Support your sport - Vereinsbons in der Migros holen und für die Broncos einlösen

Ab heute startet wieder die Migros-Aktion «Support your Sport». Macht mit und unterstützt die Calanda Broncos.

Unterstützung für Europacupspiele 2022

Wie jedes Jahr, nehmen die Calanda Broncos auch im 2022 als einziger Schweizer-Vertreter am Europacup teil und versuchen nach 2010 und 2012 einen weiteren europäischen Titel zu holen. Europäisch zu spielen ist leider nicht billig. Mit "support you sport" möchten wir versuchen, einige dieser Kosten zu decken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder fleissig für uns Vereinsbons sammelt und uns unterstützt! Auf folgendem Link könnt ihr die gesammelten Bons einlösen oder uns mit einer direkten Spende unterstützen.

Vom 15. Februar bis 24. April 2022 erhältst du pro Einkauf (im Wert von Fr. 20.–) im Migros-Supermarkt, online bei shop.migros.ch sowie bei SportXX und www.sportxx.ch einen Vereinsbon.

Calanda Broncos auswählen und Vereinsbons einlösen

Gehe auf den Link: Calanda Broncos | Support your Sport | Migros Du kannst den QR-Code des Vereinsbons einscannen oder die Nummer auf dem Vereinsbon eintippen und bestätigen.

Copyright ©2022 Calanda Broncos
Alle Rechte vorbehalten.

Developed and designed with & coffee by nx-designs.