20. May. 2019
Zum Artikel auf GR Heute
Die Calanda Broncos ersetzen Robert Kitching III durch einen neuen US-Import und nehmen sofort den aus Washington kommenden Maxwell Gray unter Vertrag.
"Max" war ein hochdekorierter Spieler am Rocky Mountain College in Billings Montana. Erst im Mai konnte er ein Stellenangebot in Europa annehmen, da er am 5. Mai 2019 sein Bachelor-Studium abgeschlossen hatte.
Max ist ein vielseitiger Spieler, der sowohl in der Offensive als Passfänger wie auch in der Defensive als Passverteidiger eingesetzt werden kann. Er steht auch für kick & punt returns zu Verfügung. Seine sportlichen Fähigkeiten und seine Vielseitigkeit werden eine grossartige Bereicherung für unser Team sein.
Foto: Der neue US-Importspieler der Calanda Broncos Maxwell Gray ist in Chur angekommen und wird am Samstag sein Debüt geben.
Wir danken Robert Kitching III für seine Arbeit mit den Broncos und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Copyright© by Calanda Broncos 2018


webdesign by nx-designs.ch
background images partially from unsplash.com