Grossartige News für schweizer Footballfans, der Xenith CEFL Bowl XIV findet an der Churer Ringstrasse statt. Da das Tivolistadion in Innsbruck am 8. Juni belegt ist, vergab die Central European Football League das Endspiel an die Calanda Broncos. Damit wird die altehrwürdige Churer Ringstrasse noch einmal zur Bühne für ein grosses europäisches Endspiel: Schon 2010 war die Ringstrasse Gastgeber für den Efaf-Cup-Final, den die Calanda Broncos damals in einem denkwürdigen Regen-Final gegen die Carlstad Crusaders mit 17:3 für sich entscheiden konnten. Als die Bündner 2012 im Big6-Final um den Eurobowl spielten, verschob man das Spiel aus Platzgründen ins Rheinparkstadion nach Vaduz, wo über 4000 Fans den 27:14-Triumph der damals massiv verstärkten Broncos über die Vienna Vikings feierten.
Unsere Finalgegner am 8.6.2019 werden die Swarco Raiders aus dem schönen Tirol sein!
Sei auch du live am Finale dabei, wenn die Broncos auf die Swarco Raiders treffen und mach so richtig Lärm für dein Lieblingsteam!
Weitere Informationen zum Vorverkauf direkt in Chur wirst du kommende Woche an dieser Stelle finden.
Copyright ©2021 Calanda Broncos
Alle Rechte vorbehalten.

Developed and designed with & coffee by nx-designs.