Sponsorenankündigung

Calanda Gruppe AG wird neuer Hauptsponsor

Die Calanda Gruppe AG, das traditionsreiche Bündner Unternehmen, wird neuer Hauptsponsor beim amtierenden Schweizer Meister Calanda Broncos. Die langfristig angelegte Partnerschaft startet auf die neue Saison mit dem Logo auf den Spielerhelmen. Was passt besser als der Calanda Schriftzug auf den Helmen der Calanda Broncos!
"Die Calanda Gruppe deckt in der heutigen Form den ganzen Kreislauf der Rohstoffe Beton und Kies ab. Wir sind in der Lage, unseren Kunden Gesamtlösungen anzubieten: Von der Wahl des richtigen Produktes, über eine reibungslose Lieferung auf die Baustelle bis hin zur Entsorgung und Wiederaufbereitung von Baustoffen. Komplettiert wird das Geschäftsmodell durch die Tschudy AG, welche seit Generationen für Spezial- und Krantransporte in der Südostschweiz steht, erklärt Geschäftsführer Giancarlo Weingart.
Giancarlo Weingart, Geschäftsführer Calanda Gruppe AG: „Es freut mich ungemein, dass wir eine langjährige Partnerschaft mit den Calanda Broncos eingehen konnten. Die Calanda Broncos sind seit je her bekannt für ihren Erfolg und ihre Bemühungen im Bereich der Nachwuchsförderung und bauen jährlich eigene Spieler im First-Team ein. Diese Qualitäten gelten für uns nicht nur im Sport, sondern haben auch in unseren Betrieben höchste Priorität.“
Daniel Bargähr, Sponsoringverantwortlicher der Calanda Broncos: „Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir mit der Calanda Gruppe AG ein renommiertes Traditionsunternehmen aus der unmittelbaren Region als Hauptsponsor begeistern konnten. Sowohl Calanda Gruppe AG als auch die Calanda Broncos stehen für Qualität, Engagement, Leidenschaft und Teamgeist. Beide Marken haben demzufolge echte Berührungspunkte.

Domenig Immobilien AG setzt auf die Calanda Broncos

Die Unterstützung und Förderung der Churer Jugend liegt der Familie Domenig seit vielen Jahren sehr am Herzen. Neu, wird das traditionsreiche Churer und weit bekannte Unternehmen, Hauptsponsor beim American Football Verein und mehrmaligen Schweizer Meister, Calanda Broncos. Auf die neue Saison hin, wird das Logo von domenig immobilien auf den Gamey-Jerseys der Calanda Broncos zu sehen sein.
Die Calanda Broncos sind seit je her bekannt für ihren Erfolg und ihre Bemühungen im Bereich der Nachwuchsförderung und bauen jährlich eigene Spieler im First-Team ein. Darum ist es uns ein grosses Anliegen, dass der Verein sich weiterentwickeln kann und die Jungen hier eine tolle Beschäftigung finden können.
"domenig IMMOBILIEN AG bietet seinen Kunden eine breite Palette an Objekten an und steht als kompetenter Partner für alle Fragen rund um unsere Objekte zur Verfügung. Wir verkaufen, vermieten und verwalten Raum. Platz, um zu leben, zu arbeiten, zu feiern. Sie finden bei uns ein interessantes Angebot an Wohn- und Geschäftsliegenschaften mit grosszügigen Grundrissen. Verlassen Sie sich auf unsere hohe Immobilien-Kompetenz, welche durch die Nähe zum Architektur- und Bauleitungs-Büro entsteht."
Die Calanda Broncos freuen sich auf die Partnerschaft mit der Domenig Immobilien AG und sind froh, dass wir ein weiteres renommiertes Traditionsunternehmen aus der unmittelbaren Region als Hauptsponsor begeistern konnten.

Stars and Stripes verlängert sein Engagement

Die Calanda Broncos dürfen auch in der neuen Saison wieder auf den langjährigen Werbebanner-Sponsor Stars and Stripes zählen. Das American Bar & Restaurant, Stars and Stripes am Theaterweg in Chur, bietet jedem Gast in gemütlicher Atmosphere feinsten US Food. Steaks, Spare Ribs, Meat Balls, Chicken Wings, Ceaser Salad, Cole Slaw, Backed Potato und diverse Burgers, jeder findet im Stars and Stripes etwas das ihm schmeckt.

US-Sonntags-Brunch

Starten Sie ausgeschlafen und fit in den Sonntag. Nach dem wohltuenden Schlaf gibt es nichts Schöneres als den Tag gemütlich mit einem ausgiebigen und genussvollen Brunch im Stars and Stripes zu beginnen. Geniessen Sie vom reichhaltigen US-Brunch-Buffet mit Köstlichkeiten wie Pancakes, Brownies, Rio Grande Chicken, gebratener Speck, Zopf, Vollkornbrot, Maplesirup, Käseplatte, Rühreier, Chuckwagonbeans, Maiskolben, steamed Veggies und vieles mehr…

Restaurant Bierhalle ist neuer Sponsor

Vor oder nach dem Spiel trifft man sich in der Charly`s Bierhalle“ Die Calanda Broncos freuen sich, die Zusammenarbeit mit Charly`s Bierhalle bekannt geben zu können. Das Restaurant Bierhalle, wo jeda Khurer kennt, ist eines der ältesten Lokale auf dem Platz Chur und wird an den Heimspielen an der Ringstrasse mit seinem Logo vor der Tribüne zu sehen sein. Ob alleine oder nicht, man hockt sich an irgendeinen Tisch hin und lernt neue Leute kennen. Hier treffen sich vom Studenten bis zum Politiker, jung und alt aber vor allem geht man hin, weil immer etwas los ist. Meistens spielt Sonntag`s eine Ländlerkapelle auf oder man sieht sich auf den Fernsehern eine Sportübertragung an, sei es Eishockey oder Fussball... und jetzt kommt`s: «In Zukunft ist geplant, dass wir natürlich auch die Heimspiele der Calanda Broncos mittels Live-Stream übertragen» erzählt Charly.

Seit letztem Jahr ist Charly, der gebürtige Steirer was man gleich an seinem Dialekt erkennt, der neue Chef in der Bierhalle. Unterstützt wird er dabei von Brigitte die gute Seele wo die Bierhalle immer im Griff hat. Hier steht noch der Chef persönlich am Start und als gelernter Koch bereitet er auch «zu später Stund, wenn`s Hunger hast, das beste Stückl Fleisch zu nem fairen Preis zu». Dabei verwöhnt er seine Gäste immer mit marktfrischen Produkten... ganz nach dem Sinne: «täglich frisch geniessen».
Es würde mich freuen, wenn ich die Broncos-Family und Fans sowie Spieler, auch nach den Spielen oder Trainings, auf ein Bier oder auch zu einer kalten Platte begrüssen darf.

wiking sports ist neuer Team- und Fan-Ausrüster der Calanda Broncos

Die Spieler der Calanda Broncos konnten sich bereits für das Training und die Auswärtsspiele mit der Team-wear vom neuen Partner eindecken – auf Saisonbeginn gibt es auch für die Fans neue coole Fan-Artikel von Wiking Sport.
«Das wiking sports Team ist die Adresse im Schweizer American Football. Mit Riddell, Xenith, Schutt, Under Armour, Nike, Wilson etc. führen wir die wichtigsten Marken für American Football-Spieler. Die kompetente Beratung vom wiking sports Team unterstützt die footballbegeisterten Kunden (und neu auch Kundinnen) bei der Wahl des richtigen Equipments, damit auch die Sicherheit auf dem Feld gewährleistet ist. wiking sports freut sich auf die Partnerschaft mit dem American Football Serienmeister, Teilnehmer der CEFL-Liga und sei-ner bekannt vorbildlichen Juniorenförderung.
Copyright ©2021 Calanda Broncos
Alle Rechte vorbehalten.

Developed and designed with & coffee by nx-designs.